Verkaufshits

Über uns

Angefangen hat alles vor einiger Zeit mit einer Torte, die nicht den Vorstellungen entsprach.

Die Enttäuschung war recht gross. Eine Motiv-Torte sollte es doch werden. Mit Marzipanfiguren oder toller Spritzglasur oder dergleichen.

Dann kam die Idee, es selber einmal zu versuchen. Aber dem Zufall sollte es nicht überlassen werden und so wurden diverse Kurse / Schulungen besucht, um Motiv-Torten, 3-D Torten, Cup Cakes , Cake Pops usw. mit viel Spass und Leidenschaft zu entwerfen. ART of Cake Factory war geboren.

Die Welt der Kuchen und Torten ist so vielfältig und genau das möchte ART of Cake Factory weitergeben. Ihre Wünsche versuchen wir umzusetzen, egal ob mit Buttercreme, Schokolade oder nur einfach Kuchen pur, ob mit Fondant oder Marzipan, ob rot, grün oder pink. Ob gross oder klein.